Über uns

ÜBER UNS

Bamberg im Juni 2020: 30 Grad im Schatten – Besuch auf einem der wunderschönen Keller.

T: „Mensch, Bamberg is schon wunderschö, oder?”

R: „Auf jeden, aber was heißt da Bamberg, FRANKEN!

Sollten wir auch mal anhand unserer Kleidung zeigen… warum eigentlich nicht selbst kreiert?

Gesagt, getan. Motto gesucht und gefunden, Motive erstellt und schon ging es los.

Franken3 ist allerdings mehr als eine „Schnapsidee“, entstanden nach etlichen Seidla und natürlich zum Schluss an Schnitt (a ¾ Bier zum Preis von am halbem), sondern die Idee die fränkische Heimat mit Stolz auch sichtbar zu machen. Dabei steht für uns vor allem die Freude an der Fränkischen Kultur im Vordergrund. Ebenso liegt uns die Nachhaltigkeit unserer Produkte am Herzen, sodass bei uns nur produziert wird, wenn Bestellungen vorliegen und somit keine Ressourcen unnötig verschwendet werden.

Ihr findet Franken mit seinen wunderschönen Städten genauso toll wie wir? Dann seid ihr hier genau richtig. Egal ob Frau, Mann oder Kind zeigt wie toll unsere Heimat ist. Womit? Mit einem einzigartigen Franken3 Produkt.

Wir freuen uns jetzt schon den einen oder anderen mit einem Shirt auf den Straßen anzutreffen.

Euer Franken3 Team